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Mitarbeiterakte

 
Mitarbeiterakte
 
Als Objektleiter haben Sie Einsicht in die Mitarbeiterakten der Mitarbeiter die Ihnen zugeteilt worden sind.
 
1

Stammdaten

 
 
Hier sehen Sie die Stammdaten des Mitarbeiters und seinen Notfallkontakt.
 
2

Urlaubsakte

 
 
Hier sehen Sie die Urlaubsakte des Mitarbeiters.
Sie können Urlaubsanträge stellen für den Mitarbeiter, vorhandene genehmigen, diese benötigen dann aber noch die weitere Zustimmung vom Vorgesetzten.
Vorhandene Urlaubsanträge ändern, stornieren oder löschen.
 
3

Krankenakte

 
 
Hier sehen Sie die Krankmeldungen des Mitarbeiters.
Diese können Sie bearbeiten und auch weitere hinzufügen.
 
4

Ressourcen

 
 
Hier sehen Sie, welche Materialien, Kleidung etc. der Mitarbeiter erhalten hat.
 
5

Dienstpläne

 
 
Hier sehen Sie die Dienstpläne des Mitarbeiters.
Als Objektleiter können Sie die Schichten bestätigen und den Dienstplan als Email versenden oder ausdrucken.
 
6

Anfragen

 
 
Hier sehen Sie die Anfragen, die der Mitarbeiter gestellt hat. Es wird angezeigt, ob der Mitarbeiter eingeplant ist oder nicht.