Das Schwarze Brett bietet allen Benutzern die Möglichkeit, Mitteilungen oder Anfragen zu veröffentlichen.
Die Einträge werden in einer Tabelle dargestellt, in der das Datum des Eintrags, der Verfasser, der Betreff und die Anzahl der Kommentare zu sehen sind.
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Um eine Neue Mitteilung zu veröffentlichen, klicken Sie auf das Symbol `Neuer Eintrag´.
Es öffnet sich ein Fenster indem Sie den Betreff und Ihre Mitteilung angeben.
Anschließend klicken Sie auf "Speichern" oder zum Abbrechen auf "Verwerfen".
Wenn Sie auf Speichern geklickt haben, erscheint die Meldung "Neuer Eintrag erfolgreich erstellt."
In der Regel ist das System so eingestellt, dass der Eintrag erst von einem Administrator geprüft wird, bevor er freigegeben wird.
Kommentare
Hier sehen Sie alle Kommentare, die zu dem Eintrag vorgenommen wurden.
Falls Einträge noch von Ihrem Vorgesetzten freigeben werden müssen, werden diese mit einem Merker versehen.
Kommentar bearbeiten
Hinter dem Eintrag befindet sich verschiedene Buttons.
Darüber können Sie eine neue Bemerkung schreiben, den Kommentar überarbeiten oder löschen.
Diese Funktionen sind nur möglich, wenn sie von Ihrem Administrator freigeschaltet sind.