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7.2. eigener vorläufiger Abgleich

 
Videoanleitung: eigener vorläufiger Abgleich
 
 
7.2. eigener vorläufiger Abgleich
 
Diesen Bereich sehen Sie nur, wenn er in Ihrem firmenspezifischen System freigeschaltet wurde.
 
Sie haben hier die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten zu erfassen und vorläufig abzugleichen. Sollte Ihre Arbeitszeit von der geplanten Schicht
abweichen, können Sie eine Bermerkung eintragen und die tatsächlichen Stunden eintragen.
 
1

Bermerkung zum

Abgleich

1. Bermerkung zum 
Abgleich
Hier können Sie eine Bemerkung hinzufügen,  wenn Ihre Arbeitszeit z. B. aufgrund einer Verspätung von der Planung abweicht
können Sie das hier erläutern.
Sobald Sie eine Notiz hinzugefügt haben, erscheint das blaue Informations-Symbol.
 
2

Pausenanfang &

-dauer

 
Geben Sie hier den Anfang und die Dauer Ihrer Pause ein.
 
3

Auswahl Zeitraum

 
Wählen Sie hier den gewünschten Zeitraum für den Abgleich aus.
 
4

Anwesenheitsstatus

 
Hier wählen Sie den Status für den Abgleich aus.
Sie können folgendes auswählen:
 
- anwesend
- abgesagt
- krank
- abwesend
- unentschuldigt
- kurzfristig abgesagt
 
5

Abgleichstatus

 
5. Abgleichstatus
 
Eine vorläufig abgeglichene Schicht wird mit einer Flagge markiert.
 
Schicht ist vorläufig vom Mitarbeiter abgeglichen
 
Schicht ist vorläufig vom Vorgesetzten abgeglichen
 
Schicht ist abgeglichen