7.2. eigener vorläufiger Abgleich
Videoanleitung: eigener vorläufiger Abgleich
Diesen Bereich sehen Sie nur, wenn er in Ihrem firmenspezifischen System freigeschaltet wurde.
Sie haben hier die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten zu erfassen und vorläufig abzugleichen. Sollte Ihre Arbeitszeit von der geplanten Schicht
abweichen, können Sie eine Bermerkung eintragen und die tatsächlichen Stunden eintragen.
Bermerkung zum
Abgleich
Hier können Sie eine Bemerkung hinzufügen, wenn Ihre Arbeitszeit z. B. aufgrund einer Verspätung von der Planung abweicht
können Sie das hier erläutern.
Sobald Sie eine Notiz hinzugefügt haben, erscheint das blaue Informations-Symbol.
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Pausenanfang &
-dauer
Geben Sie hier den Anfang und die Dauer Ihrer Pause ein.
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Auswahl Zeitraum
Wählen Sie hier den gewünschten Zeitraum für den Abgleich aus.
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Anwesenheitsstatus
Hier wählen Sie den Status für den Abgleich aus.
Sie können folgendes auswählen:
- anwesend
- abgesagt
- krank
- abwesend
- unentschuldigt
- kurzfristig abgesagt
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Abgleichstatus
Eine vorläufig abgeglichene Schicht wird mit einer Flagge markiert.
Schicht ist vorläufig vom Mitarbeiter abgeglichen
Schicht ist vorläufig vom Vorgesetzten abgeglichen
Schicht ist abgeglichen
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